Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
"Das war aber auch ne putzige Sahneschnitte"

Am Samstag habe ich doch noch den Bescheid von der Uni bekommen - Ich kann studieren! Wuhu. Am Donnerstag werde ich mich einschreiben und hoffen, dass es auch wirklich, wirklich klappt. Meine Eltern wollten eigentlich, dass ich lieber eine Ausbildung machen sollte, aber ... Das ist nicht der Weg den ich gehen will. Andererseits fällt es mir auch nicht leicht ihnen einfach vor den Kopf zustoßen. Genug! Mein Leben - Meine Entscheidung!

Rebecca hat nun angefangen auch in dem Bistro zu arbeiten, in welchem ich auch 5 mal die Woche Malochen muss. Seit Sonntag (haha, also Sonntag und Gestern) machen wir zusammen die Schichten. Echt witzig! Haben am Sonntag in der Frühschicht aber auch viel geschafft, geputzt, aufgeräumt und uns dann mit nem Keks beschmissen. Rebecca wollte den Keks aufheben, ich allerdings auch und das Ende vom Lied war, dass wir lachend auf dem Boden saßen. Solche Aktionen gab es die ganze Zeit. Gestern Abend dann kam einer von den Bademeistern zu uns hoch und wollte ein Baguette haben. Rebecca und ich bisschen mit dem gequatscht und paar Minuten nachdem er weg war, bekomm ich ne SMS: "Hihi Das Baguette war sehr lecker - Sebastian war sehr zufrieden . Er möchte es nächste mal schärfer ." Das war Selami... Wir dann doof wie wir sind, mussten natürlich zurückschreiben. Rebecca meinte nämlich, dass er ja schon eine "putzige Sahneschnitte" ist. Also zurück geschrieben: "Kannst dem Sebastian sagen das er ne putzg" ... Ausversehen abgeschickt. Also nochmal versucht: "Haha SMS war noch net fertig sollst ihm sagen, dass er ne putzige Sahneschnitte ist. Echt niedlich" Oh man. So direkt sag ich das eigentlich nie, wenn ich wen echt süß find. Aber naja. Macht ja auch nichts, sooft werde ich da ja auch eh nicht mehr arbeiten können demnächst wegen dem Studium. Von Selami kam dann noch: "Ich wollte ihn zu euch schicken doch er traut sich nicht Er ist Single" Hahaha, so viele Infos. Hinterher saßen wir noch mit meinem Chef ein paar Bademeistern im Bistro. Und dann kamen Selami und Sebastian dazu. Oh je, dachte ich. Aber er hat keinen Ton gesagt. 

Und ich muss abnehmen, ja haltet mich für bescheuert... Aber ich möchte wieder auf 53/54 kg. Sind auch "nur" 3 kg die ich abnehmen muss, aber ich esse eigentlich so gerne. Eigentlich hab ich ja ne schöne Figur, bin 1.70 groß und wiege 57 kg. Aber... Ja aber eben. Ich möchte es einfach so.

Nun ja. Muss nun mal Schluss machen. Fahre noch mit Rebecca ins Tierheim.

Ciao

22.9.09 13:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (22.9.09 13:54)
und was studierst du?


lukrezia / Website (22.9.09 20:49)
Seltsame Kombi. Kann man damit was bestimmtes machen? Denn Geowissenschaften gilt ja ansonsten als eher brotlos.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen